"Otfried H. CULMANNs - Expedition ins Labyrinth" - 2012

Nach dem großen Erfolg meines Buches "Culmanns Traumwelt" folgt ein weiterer Band von einer "Expedition ins Labyrinth" meiner Bilderwelt: In dem vorliegenden Bild- und Textband zeige ich den von mir zurückgelegten langen, verschlungenen, labyrinthischen Weg, von frühen Zeichnungen und Ölbildern aus meiner Zeit in der Stuck-Villa in München bis zu der aktuellen Bilderserie über den imaginären Ort Otriculi. Inspiriert durch die Bilder sind im Nachhinein Texte und Gedichte entstanden, die mit diesen Abbildungen korrespondieren. An einer dieser durchlaufenen Stationen bin ich anhand von alten Fotos und Texten der Welt meines Vaters begegnet, der von 1926-31 in Campo Bom - Rio Grande do Sul/Brasilien, am Rande der Zivilisation, Pfarrer und Lehrer war. Die Exotik dieser Dschungelwelt inspirierte mich zu neuen Bildern.

1. Normalausgabe: 25,00 ? plus Porto und Verpackung
2. Vorzugsausgabe: 80,00 ? inkl. Monografie mit handkolorierter Radierung nummeriert 1-80 Ex.

Monographie
"Indianerin in der Savanne"


Die neue handliche Monografie
Ein Bilder- und Lesebuch in bibliophiler Auflage
Ölbilder - Zeichnungen - Radierungen - Fotos
128 Seiten und 184 Abbildungen
Format: 22 x 17 cm - Hardcover



Bestellung per e-mail oder per Telefon (06349/5250)