"CULMANNs Traumwelt" Monografie 1969 - 2011

Das vorliegende Buch führt traum-geografisch durch meine Traumwelt zur anderen Seite der Realität. Es ist in sechs Kapitel aufgeteilt:
Die "Persönlichen Einblicke" führen uns zu endlosen Bildergeschichten über eine "Verzauberte Landschaft" mit verwunschenen Gärten und Parkanlagen. In ihnen begegnen wir "Phantastische Erscheinungen" wie Wald- und Quellnymphen oder Nachtwandler. Weiter in der Ebene kommen wir zu "Imaginäre Städte" mit bizarren Häusern, Schuppen, Scheunen und verlassenen Villen, in denen sich "Mysteriöse Zimmer" befinden. Manche dieser Zimmer sind wahre "Wunderkammern" mit rätselhaften Automaten, Musikmaschinen und Automobilen mit Eigenleben....

1. Normalausgabe: 25,00 € plus Porto und Verpackung
2. Vorzugsausgabe: 80,00 € inkl. Monografie mit handkolorierter Radierung nummeriert 1-80 Ex.

Monographie
"Drei Grazien im Paradiesgarten"
Die neue handliche Monografie
Ein Bilder- und Lesebuch in bibliophiler Auflage
Ölbilder - Zeichnungen - Radierungen - Fotos
128 Seiten und über 200 Abbildungen
Format: 22 x 17 cm - Hardcover

Bestellung per e-mail oder per Telefon (06349/5250)